Literatur > Iß doch endlich mal normal!: Hilfen für Angehörige von essgestörten Mädchen und Frauen: Hilfen für Angehörige von eßgestörten Mädchen und Frauen


Iß doch endlich mal normal!: Hilfen für Angehörige von essgestörten Mädchen und Frauen: Hilfen für Angehörige von eßgestörten Mädchen und Frauen
von Bärbel Wardetzki
Taschenbuch
Ausgabe: 11
Verlag: Kösel-Verlag
Erscheinungsjahr: 1996
ISBN: 3466304067
   (1 Bewertung von Expert*innen)   1 Kommentar

Bei Amazon bestellen

Kommentare und Bewertungen zu diesem Buch


Klappentext: Bärbel Wardetzki zeigt an Hand zahlreicher Fallbeispiele, wie Eltern und Partner zur Überwindung der EssStörung beitragen und für eine Verbesserung der Beziehung untereinander sorgen können.
Hermine Brzobohaty-Theuer





Sie sind hier: Startseite

Weitere bestNET.Portale

powered by T3consult
Datenschutz-Erklärung