Suchmenü einblenden

Literatur > Hopsi Hoppel


von Christina Mag. Steiner
Taschenbuch
Ausgabe: 1
Verlag: Novum Publishing
Erscheinungsjahr: 2002
ISBN: 3902057939
1 Kommentar


Kommentare und Bewertungen zu diesem Buch

Hopsi Hoppel ist keine Fachliteratur - aber lesens- und vorlesenswert für Kinder ab 6 Jahren. Eine spannende Geschichte mit fröhlichem Unterton, die auch Erwachsene fesseln und zum Lachen bringen kann.
Es geht darin um den weißen Zauberhasen Hopsi, der sprechen kann, und seinem Herrchen Andi in vielen kniffligen Situationen zur Seite steht. Ganz besonders in der Schule gibt es einiges für ihn zu regeln. Er macht den Kindern Mut und setzt sich auf seine eigene, zauberhasen-artige Weise, für Gerechtigkeit ein - bis hin zum Happy-End für alle!

Die Geschichte ist in acht in sich geschlossene Kapitel aufgeteilt und eignet sich dadurch gut zum Vorlesen. Im Hinblick auf die Zielgruppe der Lese-Anfänger ist vom Verlag eine große Schrift gewählt worden.


Bei Amazon gibt es eine spannende, kostenlose Leseprobe und weitere Infos zum Buch!
Mag. Christina Steiner



Sie sind hier: Startseite

Weitere bestNET.Portale

powered by T3consult
Datenschutz-Erklärung