Suchmenü ausblenden


Suchmenü einblenden

News > Kann Therapie jedem helfen?

Zitat derStandard.at 16. November 2014, 17:00:
Kolumne Jesper Juul

"Auf Spurensuche: Warum jeder Mensch es verdient, gesehen zu werden

Frage: Zuerst möchte ich sagen, dass ich ihre Kolumnen und Antworten sehr interessant, weise und mutig finde. Ich wünsche mir eine Empfehlung, ob es gut wäre, die Begleitung eines erfahrenen Therapeuten zu bekommen. Aber ist das so einfach? Ich frage mich, ob jeder durch Therapie Hilfe bekommt, insbesondere wenn es darum geht, Schäden aus der Kindheit zu reparieren. Ich selbst brauche Hilfe und habe deshalb bereits einige Therapeuten aufgesucht, jedoch keine Hilfe bekommen – eher das Gegenteil. [...]"

Den gesamten Standard-Artikel finden Sie unter folgendem Link:

http://derstandard.at/2000008099931/Kann-Therapie-jedem-helf...
Quelle: www.derStandard.at 16. November 2014, 17:00


Sie sind hier: NewsNews

Weitere bestNET.Portale

powered by T3consult
Datenschutz-Erklärung